Der erste HIJAB- Store Deutschlands

Endlich ist es soweit! Der erste HIJAB- Store Deutschlands eröffnet Insha’Allah am 03.03.2014 in den Kölner Arcaden seine Pforten.

Der Schrei nach stilvoller und islam gerechter Mode wird nun gestillt. Gemeinsam haben wir ein Konzept für unsere Schwestern entwickelt, dass die Suche nach alltäglicher und eleganter Kleidung endlich vereinfacht. Keine Enttäuschungen mehr, dass etwas zu kurz, zu durchsichtig oder zu ausgeschnitten ist.
Unsere Designer bieten euch schlichte bis hin zu ausgefallenen Kollektionen an.

be covered, be fancy & be inspired by US.

Ich hoffe Insha’Allah, dass ihr zahlreich zu der Eröffnung in der Kalker Hauptstraße 55, 51103 Köln, erscheint.
Bei einem Tässchen Chai, werden wir euch zur aktuellen Kollektion und den unterschiedlichsten Bindeformen des HIJABS beraten. Außerdem bringen wir den Orient in die Arcaden und mit traditionellen Henna- Tattoos sorgen wir für eine entspannte Atmosphäre.
Der “My Hijab” Store befindet sich im Basement der Kölner Arcaden, im Erdgeschoss. Wir sind ganz gespannt und freuen uns auf euch:).